Die erfreulichsten Gerüche

Tobias sagte. Eigentlich fing das mit meinem Beitrag von letzter Woche an. Das war nur eine alte Bemerkung von mir. Was würde ich noch hier zufügen? Vielleicht...

* eine frisch gekochte Suppe
* Flieder
* Tee mit Rum
* frisch gemähter Rasen
* Erde
* Holzfeuer
* frisch gebackenes Brot
* das ungenutzte Zimmer eines Hauses (wie das, das meinen Großeltern gehört), wo man neue gute Sachen (Kleidung, Bettwäsche, Handgearbeitete Bettdecken, Töpfe unt Teller aus Keramik u. a.) aufbewahrt
* Seife mit Glyzerin
* Hyazinthe
* Papier der neuen Bücher
* Tanne
grey (Gast) - 22. Okt, 21:36

seife mit milch und honig,
mit lavander auch
ich wird eine komplete liste machen

Tubias - 11. Nov, 00:02


Wenn mir noch etwas einfällt, ergänze ich es. Ich schreibe gern solche Listen. Sie passen gut in Blogs.

Glyzerin selbst ist ja geruchlos. Es gab in der DDR eine Glyzerin-Seife, sie hatte einen eigenen Duft (angenehmst), aber ich kann nicht sagen, was es war. Sie sah gelbbraun aus und war halbtransparent, was ich faszinierend fand.


über mich

ich bin Schülerin. meine Aufgabe ist Deutsch lernen. die Deutschen haben mich "adoptiert" :)

.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Ferien in Rumaenien 2
30 Dezember 2006 Seitdem ich in Rumaenien bin, fuehle...
sisiphe - 5. Jan, 14:09
Ferien in Rumaenien
22 Dezember 2006 Wir sind gut in Rumaenien angekommen....
sisiphe - 26. Dez, 20:04
Mädchen
Das bin ich... in einer Puppenschachtel und...
sisiphe - 13. Nov, 20:46
Ausstellung
In einer kleinen kostenlosenen Zeitung fand ich neulich...
sisiphe - 5. Nov, 15:21
Zeit zu schreiben, aber...
Lange Zeit, na? Ich hatte keine Lust. Heute auch keine....
sisiphe - 27. Okt, 22:25

Musikliste


Grigore Lese
Cantec de catanie

Suche

 

Status

Online seit 6455 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 12:56

Credits

Web Counter-Modul


creare
Erlebnise
etwas rumänisches
Meinungen
technisch
über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren