Ausstellung

Acryl auf Leinwand In einer kleinen kostenlosenen Zeitung fand ich neulich einen sehr interessanten Artikel. Am 11. November findet die Eröffnung einer Ausstellung statt. Die Sparkasse von Ennepetal-Milspe organisiert sie in der Kundenhalle. Hier kann jeder einfach teilnehmen, weil es um eine Hobbykünstlerausstellung geht. Es könnte keine bessere Idee sein. Obwohl man nur drei Werke mitbringen konnte, fand ich jetzt die Gelegenheit, auch einige Bilder von mir auszustellen. Also gestern fuhren wir nach Ennepetal, um die Bilder abzugeben.
Acryl auf Leinwand Da standen schon viele schöne und große Leinwände. Als ich der Frau den Zettel mit den Daten gab, fragte sie mich, ob ich keine Versicherungssumme eintragen will. Ich musste eine angeben. Ich hatte keine Ahnung. Da hatten meine Bilder für mich keinen Wert, oder mindestens nur einen sehr kleinen. Dann hat sie eine Summe für mich ausgewählt und eingetragen.
Acryl auf Leinwand Wenn du sehen möchtest, welche Bilder ausgestellt werden, schau mal hier.
Mari (Gast) - 6. Nov, 22:15

Hey, nice pictures! So this is the expo you were talking about!

I found your German blog and although I understand the language pretty well, I can't speak it anymore (it's been a long time since I was a student of Goethe Institut). So sorry for the English...

sisiphe - 7. Nov, 11:09

;)

No problem, I speak also English. :P I'm glad you like my paintings. So you are reading also my romanian blog... I guess i recognise you... ;) :P
ionuca (Gast) - 19. Nov, 23:37

Ca sa vezi: ma tot uitam pe net sa citesc ceva in germana si am dat peste blogul tau! Am fost tare incantata. In mare inteleg despre ce e vorba, dar cand vine sa vorbesc/scriu e mai dificil. :D

Ps. Ai niste tablouri superbe! M-am indragostit de cel cu verde :X Keep up the good work!

sisiphe - 20. Nov, 10:24

multumesc! :)
exersez atat cu germana cat si cu tablourile :P

über mich

ich bin Schülerin. meine Aufgabe ist Deutsch lernen. die Deutschen haben mich "adoptiert" :)

.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Ferien in Rumaenien 2
30 Dezember 2006 Seitdem ich in Rumaenien bin, fuehle...
sisiphe - 5. Jan, 14:09
Ferien in Rumaenien
22 Dezember 2006 Wir sind gut in Rumaenien angekommen....
sisiphe - 26. Dez, 20:04
Mädchen
Das bin ich... in einer Puppenschachtel und...
sisiphe - 13. Nov, 20:46
Ausstellung
In einer kleinen kostenlosenen Zeitung fand ich neulich...
sisiphe - 5. Nov, 15:21
Zeit zu schreiben, aber...
Lange Zeit, na? Ich hatte keine Lust. Heute auch keine....
sisiphe - 27. Okt, 22:25

Musikliste


Grigore Lese
Cantec de catanie

Suche

 

Status

Online seit 6453 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 12:56

Credits

Web Counter-Modul


creare
Erlebnise
etwas rumänisches
Meinungen
technisch
über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren